Über uns

Wir bearbeiten seit 1985 in erster Linie Aufgaben im Bereich Bestands-Immobilien und bieten unseren Kunden und Mandanten

 

     -     Beratung

     -     Entwicklung

     -     Vermittlung

     -     Verwaltung

Der regionale Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt im Großraum Hagen; beispielhaft können wir folgende Objekte - aus dem Bereich Immobilienentwicklung, benennen:

     - RING 1 - Kaufhaus am Markt
     - BUSCHEYSTRASSE 45 - historische Industriellenvilla
     - AUGUSTASTRASSE 57 - Denkmal-Wohnhaus
     - HOHENZOLLERNSTRASSE 6         - City-Geschäftshaus

Unsere im Arbeitsbereich Immobilienentwicklung gewonnene Erfahrung nutzen wir zum Vorteil unserer Kunden und Mandanten im Bereich Immobilienvermittlung. Hier stehen zum einen Verkaufsaufträge (selten Ankaufaufträge) und zum anderen Vermietungsaufträge (selten Anmietungsaufträge) im Vordergrund.

 

Wir beschäftigen uns mit nahezu allen Arten von Immobilien insbesondere

 

     -     Ein- und Mehrfamilienhäuser

     -     Läden und Büros

     -     Miet- und Eigentumswohnungen

 

Die Zahl der gleichzeitig bearbeiteten Aufträge bleibt bewußt überschaubar; jedes Objekt und jede Aufgabe soll angemessene Aufmerksamkeit erfahren.

Die Objekte, die von unseren Mandanten als Dauerbesitz gesehen werden, werden im Bereich Immobilienverwaltung professionell bearbeitet. Dabei sehen wir unseren Auftrag umfassend und übernehmen nahezu alle Arbeiten die hier anfallen.

Besonders anspruchsvoll und wichtig ist aktuell eine erfolgreiche Vermietung. Wir bedienen uns dabei der bekannten Internetforen IMMOSCOUT und IMMOWELT, aber auch der traditionellen Pressemedien WAZ und WOCHENKURIER. Einen beachtlichen Stellenwert hat allerdings auch die Empfehlung unserer zufriedenen Mieter.

Wir sind überzeugt, dass gerade die Verquickung der vier Arbeitsbereiche unseren Erfolg für die Kunden und Mandanten einerseits und die Mieter andererseits bewirken und würden uns über Ihre Anfrage freuen.